Web-Smilie.de - smilies zum downloaden - kostenlose smilies - free smiley

Home Links Gästebuch Impressum

» Home
» Links
» Smilies Einsenden
» Impressum
» Datenschutz


Smilies Archiv
» Armee
» Aliens
» Autos
» Brutale
» Computer
» Engel
» Essen & Trinken
» Flaggen
» Games
» Kranke
» Liebe
» Menschen
» Mini
» Musik
» Party
» Schilder
» Schockiert
» Sport
» Starwars
» Teufel
» Tiere
» Ugly
» Sonstige
» Weihnachten




 

Alien Smilies

Sie finden auf dieser Seite Smilies zu Alien Smilies.

 » Smilies Archiv | Kategorien: Alien Smilies
Seite: « 1 2

cyclops.gif electric-lou.gif frogvw.gif grdmartien.gif grendel.gif hathor.gif jawa.gif mAlien.gif madalien.gif malien2.gif maul.gif maulhood.gif monstereyeroll.gif phan2.gif posticon10.gif posticon11.gif ptitmartien.gif q3aHappyOrbb.gif soucoupe.gif spacecraft.gif tdown.gif tired3.gif very_first_smiley.gif weird.gif wwms.gif yoda.gif

Seite « 1 2
Impressum IDGV GmbH

Smilies zu Alien und Außerirdische Smilie

Man sagt, Aliens sind Lebewesen, die nicht von unserer Erde abstammen und sonst keine Gemeinsamkeit mit uns haben. Aber Selbst Wissenschaftler Wissen nicht, ob denn überhaupt solche Lebensformen existieren. Es gibt zahlreiche Theorien, die darauf schließen lassen, dass wir schon mal auf unseren „Blauen Planeten“ besuch bekommen haben, aber es fehlen jegliche Handfeste beweise, die dieses Phänomen belegen und bestätigen. Zudem gab es schon so viele Menschen, die gesagt haben, dass sie von außerirdischen entführt seien, aber wieso können sie sich an nichts erinnern oder warum haben sie keinerlei beweise oder Gegenstände oder sonstige Sachen, die auf die Entführung und damit auf das existieren von Aliens schließen?

Außerirdische Smilies, Smilies zu Außerirdische, ausserirdisch, ausserirdische Smiley, außerirdischer Smilie, Außerirdischer Smiley, Unbekanntes Flug Objekt, UFO